Rdr 2 auf PC mit Mindestanforderungen spielen, Erfahrungen?

DasMampf  05.06.2022, 14:17

Was für eine CPU und Grafikkarte hast du denn?

Lidljana
Fragesteller

Eine NVIDIA GeForce GT 730 und Intel(R) Core (TM) i5-3340 CPU 3,30 GHz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, also Red Dead kann ich dir zu 100% empfehlen. Mein Pc früher war ein bisschen über den Mindestanforderungen. Ich konnte flüssig spielen und hatte damit keine Probleme, aber die Grafik ist enorm schlechter als mit einem guten PC. Also du kannst es spielen und es macht auch viel Spaß, aber du wirst viele Details (Schriftzüge auf Häusern oder Waren) nicht erkennen, da dein PC es auch nicht schaffen wird. Du kannst es dir trotzdem holen und spielen und wenn du irgendwann nochmal einen neuen und besseren PC hast nochmal spielen und die ganzen Details etc. entdecken (rate dir sowieso dazu es mehrmals zu spielen)👍

Schon nach einem YouTube Video gesucht? Oft findet man da seine eigene oder sehr ähnliche Hardware wieder bei Spieletests:)

Lidljana
Fragesteller

Noch nicht, werde ich direkt machen. Vielen Dank :D

Mit einer GT 730 kannst du leider kein RDR2 spielen. Selbst auf niedrigsten Einstellungen und mit reduzierter Auflösung wirst du damit keine spielbaren Bildrate erreichen.