Was bedeutet Eiskunstlauf Laufschule?

1 Antwort

In meiner Eishalle gibt es auch eine Laufschule (allerdings für Kinder). Dort geht es vor allem darum, erstmal normal geradeaus laufen zu lernen und wie man sicher fallen und auch wieder ohne Hilfe auf dem Eis aufstehen kann. Also wirklich alles sehr Basic erstmal. Ich vermute, so ähnlich wird das mit der Laufschule auch bei dir ausgelegt sein. Wenn du es genauer wissen willst, hilft nur, den Verein anzumailen oder anzurufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein