Was bedeutet eine kleine Liebe beginnen?

2 Antworten

Nun Traumdeutung (Didymos Lexikon) ist nicht gerade Wissenschaft.

Typisch für Wahrsager sind die Deutungen geheimnisvoll, mythisch formuliert.

Träume sind Reflexionen Deiner selbst, Du brauchst also nicht außerhalb Deinem selbst zu suchen.

Halt das Beginns jemanden zu lieben und halt nicht vorher

Celina419
Beitragsersteller

Also das ich in jemanden verliebt sein werde,aber nicht schon vorher in ihn verliebt bin

Zijian9  09.11.2023, 06:45
@Celina419

Ne, glaub das er/sie dich liebt und du ihn halt noch nicht aber später vielleicht