Was bedeutet eine früh Warnung genau?

+ ich glaub ich hab irgendwo eine 4 entweder Englisch entweder Geographie ich weiß es leider nicht muss die Lehrer nachfragen

3 Antworten

Siehe das austronesische Äquivalent zur Ausbildungs- und Prüfungsordnung

Bei einer Frühwarnung ist der Fünfer im Normalfall noch nicht fix. Ich musste mal eine Deutschprüfung machen und habe da vorher erfahren was da kommt.

AnonymAust2024
Beitragsersteller

Dankeschön!

Das sagt der Name ja schon , von dem du das ableiten kannst. Es ist ein ernst zu nehmender Hinweis für dich, das du noch die Chance hast, eine mittelgroße Havarie in Sachen Schulnoten, durch eine am besten sofort erkennbare Leistungssteigerung, zu verhindern.