Was bedeutet es wenn ich fast bei allen meinen Kontakten sehe wann die Info aktualisiert wurde und bei einem nicht?

Ist keine selbst geschrieben Info ( Hallo ich benutze WhatsApp!) ist die Info

2 Antworten

Mann kann ja die Info selbst gestalten, oder auch einfach leer lassen dann hat man keine Info. Außer er hat den privaten Modus an, dies erkennt man wenn man die Online-Zeit nicht einsehen kann, keine Info Erkennbar ist und wenn die Nachrichten als ungelesen markiert werden obwohl man mit der Person sich gerade unterhält.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Gar nichts heißt das. Entweder ein Bug oder er hat es aus gestellt (ich meine das geht).