Was bedeutet eigentlich dieses wo jungs sich im November kein runterhohlen dürfen oder so?

1 Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/NoFap

Seit 2017 wurde die Internet-Challenge mit dem Namen No Nut November populär, bei der es darum geht, im Monat November sexuell abstinent zu bleiben.[11] Die Phrase ist ein Tautogramm und wurde erstmals 2011 im Urban Dictionary erwähnt.[12] No Nut (zu Deutsch: keine Nuss) bezieht sich dabei auf das Unterdrücken der Spermaproduktion im Hodensack ("Nüsse").[13][14] Das Phänomen wurde in der Netzkultur durch entsprechende Memes gewürdigt. Eine scherzhafte Nachfolge des No Nut Novembers ist der Destroy Dick December, bei dem es darum geht, möglichst viel sexuell aktiv im Dezember zu sein bzw. zu masturbieren.[15]

traumtante  04.08.2020, 09:48

Schöne Erklärung. Hinzuzufügen wäre noch, dass nut auch eine umgangssprachliche Bezeichnung für den Samenerguss ist.