Wetter Fuerteventura im November

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war letzten November da. Das wetter ist sehr schön. Klar kann es sein, das man ein paar Regentage erwischt, aber das gibt es überall. In 14 Tagen hat es bei mir 2 Tage geregnet wobei es einmal richtig Gewittert hat und das andere mal abends so ein bisschen geregnet hat. Temperatur liegt zwischen 23 und 33 Grad Celsius. Ich kann dir die Insel nur Empfehlen. Vorallem die Halbinsel Jandia.

tini567
Beitragsersteller

Danke :) Ja wir werden anfang November nach Morro Jable fahren

Es gibt ganz sicher Tage, an denen Du baden gehen kannst - aber Du kannst NICHT damit rechnen, dass dies jeden Tag so ist.

Und Temperaturen von 33°C sind ganz sicher nicht typisch - nicht einmal im Sommer. Auch mit reichlich Wind musst Du an manchen Tagen rechnen.

Du solltest bedenken das Fuerteventura die windigste Insel der Kanaren ist. Lanzarote ist die wärmste und um diese Jahreszeit für mich die beste.