Was bedeutet Ehrenkarte?

4 Antworten

Ehrenkarten sind meines Wissens nach nichts anderes als ganz normale Freikarten. Außer das du reinkommst ohne dafür zahlen zu müssen hast du also keine weitere Vorteile ;-) In den VIP Beriech kommste also damit nicht, kann aber gut sein das die Plätze nicht gerade die schlechtesten sind da die Karten meist vom Veranstalter dirket zur Verfügung gestellt werden.

Ehrenkarte ist in etwa das Gleiche wie ein Gutschein. Aber: er kann vefallen bzw zeitlich begrenzt werden.

damit die am einlass erkenen, daß du nichts bezahlt hast