Hat Harry Kane ne Trophäe gewonnen?

1 Antwort

Nein. Da es nur ein Freundschaftsspiel war, hat er nichts gewonnen, außer das Spiel. Außerdem hat er ja nichtmal selbst gespielt.

also keine Trophäe, aber das kommt nächste Saison bestimmt noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber erfahrener Fußballer und langjähriger Fan

Tails1Wurfel238
Beitragsersteller

Ok schade

Per2008fcb  10.08.2024, 23:52
@Tails1Wurfel238

Ja. Ich korrigiere, er hat die letzten 10 Minuten gespielt. Aber vertrau mir, nächste Saison wird das was mit einem Titel für ihn.