BTS Tickets was bedeutet VIP?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt eine Umhängekarte und ein Bändchen, darf schon vorher in die Halle und zum Soundcheck, und man hat natürlich einen Platz ganz vorne und BTS interagiert mit den VIPS auch am meisten.

Früher haben VIP Tickets immer 300€ gekostet, jetzt haben sich die Preise aber geändert, zumindest für Amerika, ob es in Deutschland so sein wird, weiß noch keiner.

Es gibt jetzt ein Silver VIP Paket, was Soundcheck, einen Platz ganz vorne, und Zugang zu limitiertem Merch enthält - 350€

Gold VIP Paket, enthält dasselbe, nur man ist noch weiter vorne und hat anderen limierten Merch - 400€

Wenn du ein VIP Ticket hast darfst du ein paar Stunden vor dem Konzert schon in die Konzert Halle gehen und BTS ganz nah beim Soundcheck zusehen😊. Beim Konzert selber stehst du auch am nächsten an der Bühne...Bzw in Berlin wird es auch für VIP nur Sitzplätze an der Bühne geben aber halt näher als die normalen sitzplätze👌❤️🤟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich praktisch jeden Tag mit Kpop : )

Anonymous1414
Beitragsersteller

Oha okay. Aber das ist schon heftig ich hab gesehen das die um die 300€ kosten.

Danke für die Antwort!

Jacky2266  02.02.2020, 15:18
@Anonymous1414

Ja das stimmt die sind mir auch zu teuer deswegen werde ich versuchen an normale Sitzplätze zu kommen... Wäre trotzdem voll cool sie so als special guest beim Soundcheck zu sehen😪😂❤️

Vip tickets sind sozusagen first class tickets

Ist je nach Kpop Konzert anders aber normalerweise dürfen die VIP Tickets vor den anderen Tickets in die Halle (und kriegen vielelicht noch Extras wie ein Goodie Bag)

Also z.b. wenn du ein normales Ticket hast dann wirst du nie ganz nach vorne kommen, selbst wenn du da 5 Tage zeltest