Was bedeutet dieses Tattoo?

Hier das Bild  - (Tattoo, Symbol, Neugier)

6 Antworten

Es gab einen Film , indem es um eine Klasse ging, die protestiert hat. (Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr worum es ging, aber die Schüler hatten auch ein "Wellenzeichen" als Logo (?) )

Könnte etwas in der Richtung sein .. wobei ich mir auf keinen Fall zu 100% sicher bin.

LiebeGrüße!


HelftMir123  16.02.2015, 00:11

es ging darum, dass der Lehrer mit den Schülern gewettet hat, dass es auch Heute noch zu Dingen wie der NS-Zeit kommen kann. Die Schüler meinten, heute zu Tage wäre die Gesellschaft zu modern / wissend, um noch einmal so blind einem Menschen hinterher zu laufen (oder so ähnlich). Darauf hin gründet der Lehrer / die Schüler eine Art Verein, die "die Welle" als Sylmbol / Begrüßungszeichen hatte. Der Film heißt auch "die Welle"

1

Ich denke es soll eine Welle sein.

Vllt hat der man eine Leidenschaft fürs surfen? oder ein Prägendes ereigniss mit wasser oder wellen.

  • die persönliche Bedeutung musst du schon dem Träger entlocken, hat für ihn vielleicht etwas besonderes (eine Erinnerung, einen Menschen, eine Leidenschaft,...)
  • kann, da häufig gesehen, auch ne Modeerscheinung sein, so wie diese Feder, die sich in Vögel auflöst oder das Unendlichkeitszeichen....hab ich aber noch nie gesehen ^^

kennst du denn Film die Welle? daher kenne ich das Zeichen! Hab es aber noch nie als Tattoo gesehen:0

welle ist gut, ich dachte zuerst an einen modernen adler