Was bedeutet dieses Tattoo?

Hier das Bild  - (Tattoo, Symbol, Neugier)

6 Antworten

Es gab einen Film , indem es um eine Klasse ging, die protestiert hat. (Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr worum es ging, aber die Schüler hatten auch ein "Wellenzeichen" als Logo (?) )

Könnte etwas in der Richtung sein .. wobei ich mir auf keinen Fall zu 100% sicher bin.

LiebeGrüße!

HelftMir123  16.02.2015, 00:11

es ging darum, dass der Lehrer mit den Schülern gewettet hat, dass es auch Heute noch zu Dingen wie der NS-Zeit kommen kann. Die Schüler meinten, heute zu Tage wäre die Gesellschaft zu modern / wissend, um noch einmal so blind einem Menschen hinterher zu laufen (oder so ähnlich). Darauf hin gründet der Lehrer / die Schüler eine Art Verein, die "die Welle" als Sylmbol / Begrüßungszeichen hatte. Der Film heißt auch "die Welle"

Ich denke es soll eine Welle sein.

Vllt hat der man eine Leidenschaft fürs surfen? oder ein Prägendes ereigniss mit wasser oder wellen.

  • die persönliche Bedeutung musst du schon dem Träger entlocken, hat für ihn vielleicht etwas besonderes (eine Erinnerung, einen Menschen, eine Leidenschaft,...)
  • kann, da häufig gesehen, auch ne Modeerscheinung sein, so wie diese Feder, die sich in Vögel auflöst oder das Unendlichkeitszeichen....hab ich aber noch nie gesehen ^^

kennst du denn Film die Welle? daher kenne ich das Zeichen! Hab es aber noch nie als Tattoo gesehen:0

welle ist gut, ich dachte zuerst an einen modernen adler