Was bedeutet dieses Tattoo? Dolch durch Herz und Schwalbe

2 Antworten

Ein Dolch, der durch ein Herz sticht, das könnte Liebeskummer bedeuten und wenn der auch noch durch die Schwalbe sticht, dann wird man daran gehindert, fortzu"fliegen". Das ist natürlich nur eine Vermutung. Sprich doch mal mit einem Tattoowierer, der es dir vielleicht stechen soll, der kennt sich sicher aus. Du solltest aber ein Motiv nehmen, zu dem du eine Beziehung hast.

marcoo996
Beitragsersteller

Danke, ich habe bereits 2 Motive und plane zukünftige, das Motiv sieht gut aus, aber ich würde gerne die genaue Bedeutung kennen bevor ich überlege es mir stechen zu lassen

BarbaraAndree  25.03.2015, 18:43
@marcoo996

Ich habe auch einige Tattoos und habe immer die Motive mit dem Tattoowierer besprochen. Er konnte mir die einzelnen Motive gut erklären. Also, frage ihn einfach, er weiß es sicher.

marcoo996
Beitragsersteller
@BarbaraAndree

Alles klar, mache ich, bin sowieso bald wieder da um zu gucken ob ein nachstechen notwendig ist

das bedeutet liebe wurde erloschen und die freiheit errungen

marcoo996
Beitragsersteller

Danke, aber da ist ja noch ein Banner rum (weiß nicht ob man das Bild das ich hochgeladen habe sieht) auf dem steht True Love, ändert das was?