Was bedeutet dieses "Im Unterricht Behrührungskontakt"?

3 Antworten

Entweder er machts unbewusst oder er will was von dir :)

xoxo Miss Princess

Jungs brauchen manchmal auch einfach nur viel Platz. Frag ihn doch mal ob er das absichtlich macht ;) wenn er dich mag wird er froh sein dass du mit ihm sprichst ^^

Mausl188
Beitragsersteller

Joa, naja, wir mussten halt in der SChule so ne Diskussionsrunde machen (-.-=) und dann meinte er so alles okay? und hat mich auch so angefasst oder vor seinem kumpel so: ich macht mir annika und hat mir an die schulter gefasst... und dann hat er mir meinen schlüssel aufgehoben und so.. und ich hab das meiner freundin auch mit dem bein/knie erzählt und sie hat mich jetz n bisschen verunsichert:D