Was bedeutet dieses Hand-Zeichen im Foto?

hier

5 Antworten

Ich denk nicht dass es eine Bedeutung hat, sondern einfach nur gut aussehen soll. Das Peace Zeichen zb macht man in Fotos ja eigentlich auch nur automatisch und weil es ganz gut aussieht - Nicht weil man wirklich Frieden oder sowas darstellen will :)

So weit ich weiss nichts bestimmtes, ist einfach eine häufig eingenommene Pose für Fotos.

Denke nicht, dass hinter so einem einfachen Zeichen ne Bedeutung steht. Der drückt sich vielleicht nur die Maske an die Nase.

Eine übertriebene Geste die nachdenklich wirken soll

Der Maulkorb ist verrutscht