Was bedeutet dieses handzeichen?

5 Antworten

Das ist keiner Band zuzuordnen, es stellt ein Herz dar. Machen übrigens nicht nur die idols

Hey,

Das stellt ein kleines Herz da. Viele Menschen machen gerne Gesten und viele auch dieses kleine Herz. Es ist nur ein Herz, oftmals an die Fans gerichtet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Das ist ein kleines Herz. Meistens benutzten die Künstler es, bei Fan teffen, Konzerten oder in Interviews. Es ist eine liebevolle Geste, die meistens an die Fans gerichtet ist. ( Aber auch Leute, die nicht aus der Kpop Szene kommen, benutzen dieses Zeichnen)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Army! Py

Das ist das untere eines Herzens. Es stellt ein Herz da.