Was bedeutet dieses gelbe Symbol?

5 Antworten

Für das Fahrzeug gibt es bestimmt eine Betriebsanleitung da steht das auf jeden Fall drin.

Es könnte etwas mit der automatischen Scheinwerfereinstellung zu tun haben. Oder es funktioniert irgend ein Licht nicht.

Fehler im adaptiven Fahrlicht/Kurvenlicht. Sollte in der Werkstatt geprüft werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das ist garantiert im Bordbuch beschrieben ;)

irgendwas mit Licht/Beleuchtung

Eine nach vorn gerichtete Kontrollleuchte für ein Licht mit jeweils einem Pfeil nach links und rechts wird wohl das Kurvenlicht sein.

Nebelschlussleuchte, habe ich gedacht ist es aber nicht.