Bmw Symbol?

6 Antworten

Das ist die Motorkontrolleuchte. Du solltest dir so schnell wie möglich einen Termin in der Werkstatt besorgen. Kannst aber erstmal weiterfahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker

Falls im ADAC gleich anrufen,kommen sofort,die topjungs mit den besten Auslesegeräte,man kann auch vor Ort eintreten lohnt sich immer 41,30euro im Jahr und die sind neutral,kannst mir Vertrauen,hatte das auch vor Wochen bei x3 lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die unten im Bordcomputer gelbe Warnleuchte hat folgende Bedeutung: Volle Motorleistung nicht mehr verfügbar – Gemäßigte Weiterfahrt möglich, Motor möglichst bald prüfen lassen.

Zur oberen gelben Kontrollleuchte steht in der Bedienungsanleitung: Motorstörung mit Verschlechterung der Abgaswerte – Fahrzeug möglichst bald überprüfen lassen.

Motorstörung. Volle Motorleistung nicht mehr verfügbar.

Das ist ein Fall für die Werkstatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister