Was Bedeutet dieses Emorgy 🫤?

3 Antworten

Hi!

  • Also ich vermute so etwas:

Also ich glaube das er nicht zufrieden ist mit dem was zum Beispiel entschieden wurde, also eher traurig. Allerdings gibt es auch noch schlimmere Stadien. Was auch sein könnte ist, das er skeptisch ist dem gegenüber.

  • Hier Mal die offizielle Erklärung:

Gesicht mit schrägem Mund

  • Da ich ihn bei mir und im Internet schlecht bis gar nicht finde, erscheint er vielleicht erst bald oder er ist schon sehr alt oder nur auf bestimmten Geraten verfügbar. Hat Ähnlichkeiten mit dem da: :-\

Ich hoffe das hier halt die geholfen!

Lg

Ich glaube jeder muss die Emojys für sich interpretieren 😅

Beispielsweise konnte ich überhaupt nicht die offizielle Bedeutung von 😬 nach vollziehen. Das soll ein grinsender Emojy sein. Für mich war das immer so ein auf die Zähne beißen („o nein“).

PS- ich benutze Apple, weil die Emojys unterscheiden sich da ja manchmal ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur erfolgreich bestanden