Was bedeutet Antisympathie?

7 Antworten

Bedeutet Schlechte Stimmung. Halt das gegenteil von Sympathie

lalalala30
Beitragsersteller

Dankeeeeeeeeeeee :)

vielleicht das gegenteil von symathisch? es heißt aber antipathie.

Marybelle  31.03.2012, 21:22

Ich glaube auch lalala30 meint Antipathie. = nicht sympathisch sein, Ablehnung empfinden

es heist richtig antipathie und es bedeutet, das dir jemand spontan unsymatisch ist.

lalalala30
Beitragsersteller

ne jemand hat zu mir aber geschrieben antiSYMpathie! deswegen frage ich mich was das bedeutet. ich kenne nicht solche fremdwörter. ich ausländer sein. Sorry

Weißt du, was Sympathie heißt?

Das ist das Gegenteil ;)

lalalala30
Beitragsersteller

ne das weiß ich auch nicht :/

Du meinst Antipathie. Das ist eine Abneigung gegen jemand / Sache. Die instinktiv anerzogen oder durch Erfahrung erworben sein.