Alle Freunde von früher verheiratet und ich?

5 Antworten

Verpasst hast du nichts, denn das kann man ja noch nachholen. Sei dir bewusst , was du wirklich möchtest und was dich glücklich macht . Und falle nicht auf irgendwelche schöne Fotos hinein. Es gibt immer eine Kehrseite der Medaille.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Wenn dir dein Leben gefällt: Alles gut!

Wenn du deine damaligen Freunde beneidest: Ändere etwas!

Sei froh dass du keine kleinen Blagen an die kleben hast. ich versteh echt nicht warum man sich freiwillig Kinder antut.

2Fischer2  29.07.2022, 02:58

Hätten deine Eltern das auch nur gedacht. Was wäre die Welt friedlicher

69einuser69  29.07.2022, 02:59
@2Fischer2

Nerv mal nicht. Obwohl ich gerne auf die grausame Realität des Kapitalismus verzichtet hätte.

Ging mir auch so. Warte mal ein paar Jahre, dann sind die meisten wieder geschieden und jammern dir die Ohren voll, wie sch**** alles war. Ich bin weiterhin glücklicher Single und genieße mein Leben.