Was bedeutet dieses Emoji😙?

2 Antworten

Küssendes Gesicht mit lächelnden Augen, wie Pfeifen oder Küssen, kann verwendet werden, um Glück, Kuss, Liebe oder Dankbarkeit auszudrücken. Es kann als Ausdruck des Küssens verwendet werden, wenn die Liebenden nicht physisch umeinander sind.

https://www.emojiall.com/de/emoji/%F0%9F%98%99

Kommt aber halt auch auf den Kontext an. Was du ihr geschrieben hast vorher und was sie schrieb. Dann könnte man das besser beurteilen.

Kommt auf den Zusammenhang an.

Kann man hier jetzt nicht genau sagen, der kann viele Bedeutungen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung