Was bedeutet dieses Emoji 😙 bei einem Mann?

3 Antworten

Das selbe wie bei einer Frau, Bussi eben, und auch ein Man kann einen anderen Mann ein Bussi schicken, dann mag er den halt (liebt ihn)

Wenn er dir das schreibt würde ich darauf deuten, dass er dich gern oder lieb hat (das kann auch nur freundschaftlich sein).

Ich finde es interessant, dass da für dich das Geschlecht des Absenders augenscheinlich wichtiger ist als der Kontext in der Unterhaltung. Aber ich finde es generell interessant, wie viel heute in Emojis hineininterpretiert wird.

annie80  31.07.2022, 07:25

Ja. Die meisten bisherigen Antworten sehen da eine pfeifende Person. Bei mir ist das ein Kuss, der geschickt wird.

Soviel zur Interpretation ^^