Was bedeutet dieser Traum aus Islamischer Sicht?

4 Antworten

Dieser traum ist ein gutes zeichen aber du darfst es nur einer person erzählen bei der du sicher bist das sie es nicht weitersagt weil du sonst nie wieder diesen traum haben wirst so war es nämlich bei meiner tannte und das wurde ihr gesagt

earnest  14.03.2016, 20:18

Das sind Ammenmärchen.

Islamische Traumdeutung hat ungefähr die gleiche Relevanz wie islamische Bauchchirurgie.

Der Traum dürfte lediglich bedeuten, daß du dich auch im richtigen Leben verstärkt mit religiösen Fragen auseinandersetzt.

Gruß, earnest

Ivh hatte auch mal so einen ähnlichen Traum. Er ist wahr geworden.

Und dein Traum ist wahrscheinlich ein "Salih" oder Sahih traum. Also übersetzt ein Traum von großer Bedeutung und sie hat eine klare Nachricht von Gott an dich. Du wirst dich zum Islam konvertieren und du wirst 3 personen vllt sogar mehrere Personen auch zum Islamglauben überzeugen.

earnest  03.01.2016, 13:27

Das ist eine sehr fantasievolle Interpretation.

Sie hat allerdings den Nachteil, daß sie reine Spekulation ist.

Justabbas  29.07.2022, 19:12

Ich hatte auch ein ähnlichen Traum

Es bedeutet, dass du die Regeln deiner Religion gern einhalten möchtest