Was bedeutet dieser Traum?

1 Antwort

Hallo!Nun das kann mehrere Bedeutungen haben: du sollst vielleicht ein neues leben beginnen, also in deinem Leben etwas ändern oder vielleicht einer lebenden Person helfen ( wegen der Geburt des Pferdes und weil du erschossen wurdest..)oder du solltest nicht jedem Menschen trauen ( wegen dem schlechten Bauern..)Oder hast du mal einen Film gesehen, in dem sowas passiert ist?Das könnte auch daran liegen..Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus