Geträumt erstochen zu werden von einem fremden?
kann mir jemand sagen was mein Traum bedeuten könnte. Ich habe geträumt ich bin draußen und laufe die Straße entlang mit einem Kollegen nachts und es läuft ein Typ vorbei den ich im ersten Moment nichtmal gesehen habe und mein Kollege läuft an ihm vorbei und sagt er solle es gut sein lassen und rennt plötzlich weg ich gucke den Mann an und es ist ein fremder dicker Typ mit Brille und ich sehe er hat panische Angst vor mir und will mich abstechen und rennt mir hinterher ich konnte mich im Traum einfach garnicht verteidigen und rannte nur aber er holte mich ein und versuchte es weiter er hat nicht einmal getroffen weil er glaube ich Angst hatte mich töten aber ich habe versucht sein Messer jedes Mal in meine Kontrolle zu bringen bis ich dann meine Augen öffnete und mit richtiger schnapp Atmung aufgewacht bin
2 Antworten
Es war nur ein Traum ich hab auch mal geträumt das ich jemanden ausversehen im Streit umgebracht habe bis jetzt ist dieser Traum zum Glück nie wahr geworden und wenn dann währe ich jetzt nicht mehr am Leben da ich mit dieser Schuld niemals leben könnte und mich kurz danach selbst umgebracht hätte
Hi !
Hast du Feinde im echten Leben?Oder im Moment überfordert/Angst vor jemandem?Wäre ein Grund. Vielleicht auch Angst jemandem nicht vertrauen zu können oder reingelegt zu werden. Vielleicht fühlst du dich im Moment auch einfach hilflos..
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte .
Viele Grüße