Was bedeutet dieser Traum?
Ich hatte einen Albtraum heute Nacht das mein Motorrad umgekippt ist.
Es war ein Schrecklicher Traum ich war in Amerika im Urlaub mit meinem Motorrad und es ist umgefallen und der Gasgriff ist abgebrochen und ich konnte damit nicht zum Flughafen zurück fahren obwohl der Flug den Tag ging.
Was hat das zu bedeuten ich war quasi gezwungen mein Motorrad zurück zu lassen.
1 Antwort
Du hast Verlustängste bezüglich deine Motorrads.
Ich hatte einen viel besseren Traum.
Ich bewerbe mich als Hausmeister bei einem Kollegen, der Analphabet ist und er ist CEO und Milliardär und ich Hausmeister.
Bei uns ist ein Landstraßenabschnitt, der ist dafür bekannt, dass du da Autos, die du kaufst, ausfährst.
Zur Bahn ist weiter und die ist eh nie frei.
Da geht es nru zu so einem Kieswerk, da sind neben der Straße nur Wiesen, keine 'Einfahrten und du kannst alles sehen, zu beiden Seiten, dann ist sie noch schnurrgerade.
Da kann nur ein Kieslaster mal aus dem Werk kommen, dem musst dann irgendwie ausweichen, aber hast ja 2 Spuren, Gegenverkehr ist da auch fast nie.
Da bin ich 240 gefahrebn, 1995 schon, schneller war der Wagen nicht.
Mein Rekord ist 180 in der Stadt, wo 50 war.
Aber nur als Beifahrer, in einem 911 gt3
Ich hab den Kollegen aber geschlagen, als wir standen, weil wir hätten gut Sterben können.
Wahrscheinlich weil die Polizei das Motorrad einfach beschlagnahmen kann wenn ich mal wieder mit doppelter erlaubter Geschwindigkeit unterwegs bin
😤