Traum Bedeutung?

Btw manchmal “denke” ich auch beim schlafen also mein Gehirn funktioniert weiter. Kann man das weg bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das hat mehrer Bedeutungen :

Die Einbrecher bedeuten eine schlechte Veränderung in deinem Leben oder die Angst das jemand die Kontrolle in deinem Leben übernehmen könnte..

Dein crush wünscht sich halt einfach eine Beziehung zu dir..

Was du hast ist luzides träumen, damit kann man seine Träume komplett mit etwas üben steuern und dein weiterdenken beim schlaf ist das einschalten deines Bewusstseins im Traum und ein gutes Zeichen weil du dann zum denken kannst ich möchte was anderes träumen..Du kannst es ja mal versuchen es zu probieren und am besten dann mit der person zum Einbruch zum Beispiel reden und sie vom Einbruch abhalten..

Viel erfolg und viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Abcdefg228
Beitragsersteller

Dankeschön 😭🫶🏼

Ein Angst-Traum und ein Wunsch-Traum. Der Schwarm wird also wahrscheinlich einer bleiben und zu keiner Beziehung führen, weil was im Traum gesehen wird, sich nicht in Wirklichkeit wiederholt, weil es schon im Traum geschehen ist. das gilt zumindest für die meisten Träume. (Crush = Unfall, eine negative Analogie, sollte man vermeiden. „Wenn die Worte nicht stimmen, dann ist das Gesagte nicht das Gemeinte. Wenn das, was gesagt wird, nicht stimmt, dann stimmen die Werke nicht. Gedeihen die Werke nicht, so verderben Sitten und Künste. Darum achte man darauf, daß die Worte stimmen. Das ist das Wichtigste von allem.

Konfuzius

- https://gutezitate.com/zitat/260257)

Und was ist der Einbrecher? Ein häufiger Mädchen-Traum, weil er auch den heimlichen Wunsch nach sexuellen Abenteuern ausdrücken kann. Drückt zudem auch die Angst vor der Sexualität aus (und würde so in das Bild des anderen Traums passen).

Der Einbrecher stört den häuslichen Frieden, er kann Symbol für Spannungen mit den Eltern sein oder für Spannungen unter den Eltern sein.

Der Traum ist auch häufig, wegen typisch menschlichen Verlustängsten – auch grundlos – verkörpert er Angst vor materiellen Verlusten und negativen Überraschungen.

Dennoch ist stets anzuraten, in geschäftlichen Belange Vorsicht walten zu lassen. Denn es ist auch ein Warntraum vor einer Gefahr, die wir wahrnehmen könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Abcdefg228
Beitragsersteller

In meinem Traum ist aber noch nie etwas sexuelles passiert und ich wünsche mir das eigentlich auch garnicht und habe noch nie drüber nachgedacht.