Was bedeutet dieser Status DHL?

7 Antworten

Es kann mehrere Stunden dauern, bis da etwas angezeigt wird. Morgen sollte dort spätestens etwas anderes stehen. Das bedeutet einfach, dass DHL dein Paket noch nicht registriert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen bei Computerproblemen helfen / Recherche

Ja ist total normal. Braucht manchmal Stunden oder einen Tag, bis die Sendungsdaten übermittelt werden

Auf deine Frage vor ein paar Minuten.

In den nächsten Tagen kannst du vielleicht mit dem Paket rechnen.

Die elektronische Ankündigung ist nur eine Anzeige, das der Versender / Verkäufer einen Paketschein erstellt hat. Das Paket bzw. die Ware ist jedoch noch nicht bei DHL eingegangen.

Je nachdem wird der Versender das Paket selbst in einer Filiale / Pakststion abgeben und damit DHL übergeben oder DHL wird es vermutlich morgen beim Versender abholen.

Ab da kannst du mit 1-2 Werktagen rechnen bis das Paket bei dir ist (innerhalb Deutschlands).

Im übrigen wurde dir diese Frage schon einmal vor 7 Stunden beantwortet.

Immer mit der Ruhe. Wenn der Verkäufer "versendet" taggt, ist es gerade erst für den Ausgang fertig. Das bedeutet es kann sein, das es noch nicht abgehohlt wurde von DHL. Abgehen davon könne diese Meldungen der Sendeverfolgung nicht in Echtzeit angezeigt werden. NOCH nicht.

Ja das ist normal.

Die müssen dein Paket erst mal (im System) Regestrieren und überprüfen.

Dann bekommst du deine Daten :)