Amazon Rücksendungen?

Waren übrigens 2 Pakete aber mit den selben Status

3 Antworten

Hatte ich auch schon mal, allerdings war das Paket damals schon beim Händler angekommen. Der Status hat sich damals geändert, da hatte ich (Umtausch) schon die neue Ware.

Ja, das kann schon mal passieren. Freitag wurde das Paket sicherlich nicht mehr abgeholt und vielleicht ist es gestern einfach liegen geblieben. Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen.

Auch wenn nichts mehr passiert, hast du ja den Einlieferungsbeleg.

helpme1606
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Danke dir trotzdem hatte so eine Situation noch nicht das dad etwas länger dauert gerade Monag und Dienstag

Funny77  21.06.2022, 23:36
@helpme1606

Ist bei der Post inzwischen nicht mehr unüblich. Letzten Donnerstag war ja auch Feiertag, da wurden Pakete auch schon nicht abgeholt. Da kann sich schon einiges ansammeln.

Das ist dann vermutlich am Freitag nicht mehr bearbeitet worden, Montag wurde da evtl. nicht gearbeitet und es wurde dann heute abgeholt. Sollte dann morgen als "unterwegs" markiert sein.

Die Angaben zum Sendungsstatus sind oft nicht aktuell.