DHL Paket Status "eingeliefert"

3 Antworten

Haben sie keine Paketnummer bekommen um im Net zu sehen wo ihr Paket genau ist?

Wenn nur eine Paketmarke gedruckt wurde, steht da in der Regel: "Auftrag wurde an dhl übermittelt", es wurde ja aber shcon eingeliefert.

Derzeit kann es mal zu Verzögerungen kommen, manchmal ist auch einfach nur der Status nicht aktuell. (Filiale hat Samstag nicht mehr gearbeitet, Paket wurde erst Montag abgeholt...)

das bedeutet, dass das paket in der filiale liegt, denn es wurde abgescannt ... sonst wäre die sendungsnummer ja nicht aktiv