Was bedeutet dieser smiley😚 wenn man den von einer Frau bekommt.?

1 Antwort

Je nachdem wie du zu ihr bzw. sie zu dir steht kann das alles und nichts bedeuten. Gerade wenn wir Kerle Verknallt sind machen wir gerne mal den Fehler in jeder Nachricht, jedem Wort, jedem Emoji irgendeinen versteckten Hinweis zu suchen. Oder wir lesen das was wir gerne lesen wollen obwohl es gar nicht so gemeint ist oder war. Die einzige die weiß wie es gemeint ist wäre in deinem Fall die Mieze die dir das Emoji geschickt hat. Also verzichte auf das herumraten und Kopfzerbrechen sondern frage sie doch einfach.....