Was bedeutet 😚?

3 Antworten

Diesen Emoji kann mal als freundschaftliches „Dankeschön“ verwenden, dann bedeutet das etwa ein Küsschen oder als Pfeifen für eine relativ peinliche Situation :) das zweite ist aber sehr selten

Smileys haben keine allgemeingültige Bedeutung und jeder Mensch nutzt sie anders.

Das kann alles bedeuten von andeutungen eines Kusses bishin zu schmerzhaften durchfall.

Das musst du die Person selbst schon fragen was er damit meint.

Entweder nichts oder es bedeutet, dass er das Ding gerne verwendet. Frag ihn selbst.