Was bedeutet dieses smiley 🥰?dankeschön?

4 Antworten

Der ist einfach nur eine verdeutlichung für das Danke... Damit es nicht so nichtssagend rüberkommt. Zumindest glaube ich das. Tatsächlich kenne ich viele Mädchen die den benutzen und der bedeutet nicht gelich das sie mich groß mag.

Vielleicht willst du was von ihr, statt sie was von dir.

Du interpretierst nicht richtig.

Ich als Außenstehender, schreibe zu meinen Freunden _Bis morgen habib😘

Oder zu Mädchen 😉❤ Gern geschehen, nächstes mal ohne kratzen.

Hat alles nichts mit echter Liebe zu tun bis auf richtige bros die bekommen den hier 👉👌

Lächelndes Gesicht mit Herzen.

Rotrunner2  02.02.2020, 01:15

Danke für die Bewertungen.

Für mich bedeutet das liebe also man hat ein warmes sicheres Gefühl🥰.Kann das nicht so beschreiben