smiley bedeutung :o

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Smiley ist überrascht oder erschrocken. Es liegt daran, was für ein Thema, z.B.: "ich mache Schluss!" ":o" oder " ich habe das süße Kleid, was du haben wolltest!" ":o"

Ich glaube das bedeutet das er überrascht ist,aber das weiß ich selber nicht so genau.

Er ist der Überraschungssmiley ;)

Wenn du ihn zum beispiel in skype eingibst kommt ein Smiley, der ein überraschtes Gesicht macht ;)

Links unten der :o Smiley  - (Bedeutung, Smiley)

"Wow!"

"Vollkommen unglaublich!"

Im positiven als auch im negativen Sinne

der wird öfters mal verwendet, wenn man geschockt oder erstaunt ist ^^