Was bedeutet dieser Satz?

3 Antworten

Manches kann man erst wirklich glauben (von wissen, fest dran glauben), wenn es Tatsache ist.

😂 Auf noch seltsame Äusserungen, gibt es manchmal noch seltsamere Vermutungen, Antworten oder Fragen. 🤣 C' est la vie.

Ich denke dir Person meint damit, dass sie mit der Nachricht gerechnet hat, aber nicht sicher war, ob du wirklich zu ihr kommst. Oder die Nachricht in einem unerwartetem Moment geschickt wurde. Ich gehe davon aus, dass sie sich sehr freut, klingt irgendwie so.

Hatte auch so eine Situation und ich würde sagen die Person kann das nicht richtig realisieren deshalb reagiert die Person so.. Also es ist einem nicht richtig bewusst das ihr euch wirklich bald sehen werdet verstehst?