Was meint er mit dem Satz?

Also kommt noch etwas?

4 Antworten

Letztendlich weißt es nur die Person am anderen Handy! Man weiß ja nicht in welcher Beziehung die Person zu dir ist und daher ist eine Aussage schwierig zu treffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viele Fragen in diesem Bereich beantworten

Ja da steht das du das wissen musst, nicht ich xD

Ne Quatsch, wie einer schon sagte, einfach nachfragen ;-)

Vielleicht wirst du es bald heraus finden. Könnte in alle Richtungen gehen.

Weißt du, warum? Ich jedenfalls nicht. Also weiß ich auch nicht, "ob noch was kommt".