Wie lade ich jemandem zum Essen ein..

4 Antworten

gar nicht. DU musst erst mal den kontakt suchen

Mach doch einfach locker einen Vorschlag nach dem Motto :

" Wir könnten doch mal zusammen essen gehen im ... "

Zu verlieren hast du doch nichts.

ich würde dich gerne am.. um... ins... einladen... fertig... antwort abwarten... wenn nein dann nein. was is daran so schwer?

allerdings... wenn du dir dabei irgendwas erhoffst dann lass es bleiben

Povonto
Beitragsersteller

Och nö... das ist voll doof. Sie könnte wissen, dass ich sie mega hübsch finde 😯 habe das mal gesagt vor anderen.

Moped85  16.05.2015, 18:29
@Povonto

ja und? wenn du sie toll findest dann zeig irh das auch. aber ohne dabei aufdringlich zu wirken oder als bittsteller rüber zu kommen. zeig ihr das du sie toll findest. aber ohne bedürftig zu sein. verwechsel sie zu wollen nicht mit sie zu brauchen.

was denkst du soll dabei rauskommen wenn sie denkt das du nur ein auf kumpel machen willst? dann heulst du hier in zwei wochen rum das du in der friendzone steckst.