Was bedeutet dieser Minecraft Fehlercode?
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen den Fehlercode -1073741819 und ich weiß nicht was er bedeutet finde im Internet auch nix, jedes mal wenn ich Minecraft öffne kommt der Fehlercode.
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Minecraft, Minecraft Java Edition, Computer- & Konsolenspiele
Logg Dich mal aus der XBox App am PC sowie dem Microsoft Store aus, starte den PC neu und melde Dich dann wieder in Minecraft an.
Wenn das hilft war es mal wieder der übliche XBox Live Bug, der seit Monaten immer wieder mal rumkrabbelt.
warehouse14
Minecraft Fehlercode -1073741819 kann verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Gründe und Lösungen:
- Veraltete Grafiktreiber: Stell sicher, dass dein Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind. Veraltete oder inkompatible Treiber können diesen Fehler verursachen.
- D3Dgear: Wenn du das Programm D3Dgear installiert hast, kann das den Fehler verursachen. Versuch, D3Dgear zu deinstallieren.
- Minecraft neu installieren: Eine Neuinstallation von Minecraft kann ebenfalls helfen, den Fehler zu beheben.
Woher ich das weiß:Recherche
Nix bedeutet der. Einfach Minecraft-Fenster schließen und neu starten. Und warten mit starten so 5 Sek.