Minecraft Fehlercode: (0x803f8001)?

Mir wird das Spiel auf der Minecraft Seite als gekauft angezeigt, aber wenn ich vom Launcher aus auf die Microsoft Seite gehe, wird mir das Spiel als nicht gekauft angezeigt.

2 Antworten

Es sollte gehen, wenn du dich im Microsoft store einmal neu anmeldest und dann den launcher darüber startest. Das Problem hab ich auch manchmal und viele weitere auch. Microsoft ist einfach nciht in der Lage das gescheit zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

Versuche es nochmal zu kaufen (ohne es zu bezahlen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung