Minecraft Launcher startet nicht?

2 Antworten

Hi MB949,

Hast du das Programm mit allen Ordnern gelöscht? Hier sind ein paar Pfade, wo noch Restdateien sein könnten:

C:\Users\DeinName\AppData\Roaming

C:\Users\DeinName\AppData\Local

C:\Users\DeinName\AppData\LocalLow

C:\Program Files

C:\Programs Files (x86)

C:\ProgramData

C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start

Sollte dort nichts mehr sein, kannst du dir die .exe-Datei von der minecraft.net-Seite herunterladen und Minecraft erneut installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit drei Jahren Minecraft

MB949
Beitragsersteller

Danke hat geklappt !!!

MB949
Beitragsersteller

Vielen Danke, schaue mal !

Deinstallier ihn mal wenn das geht, melde dich im Microsoft Shop ab und wieder an, dann wieder installieren. Das hat bei mir zumindest geholfen

MB949
Beitragsersteller

Ok probiere es mal aus, danke!