Was bedeutet dieser Lieferstatus bei AliExpress?

1 Antwort

Warten auf den Transit zur endgültigen Zustellungsstelle --> Das Paket ist noch nicht beim letzten Lieferservice angekommen. Es ist noch irgendwo zwischen Absender und z.B. deutsche Post.

Eine heutige Zustellung ist unwahrscheinlich. Möglich ist aber alles, da die Statusanzeige nicht zwingend aktuell sein muss.

Yarop12390
Fragesteller

Diese Statusanzeige war gestern Abend auch da. Hoffe das es heute mittag noch da ist. Danke für die antwort

Asardec  20.06.2023, 13:04
@Yarop12390

Der Status steht bei mir öfters bis zur finalen Zustellung da. Ali hat es da nicht so mit der Genauigkeit.