Was bedeutet dieser Liedtext?

2 Antworten

Ahhhh... Das ist sehr gut!

Danke.

Marie15844
Beitragsersteller

Das verstehe ich nicht. Was meinst Du damit?

Der macht eine nachdenkliche oder depressive Phase durch. Ex ist Ex. Daher brauchst du dir den Schuh nicht mehr anziehen und musst dich nicht mehr kümmern. Du bist raus aus der Nr.

Marie15844
Beitragsersteller

Danke, ja ich weiß. Ich wollte die Bedeutung dieses Textes genauer verstehen. Ist natürlich auch immer Interpretationssache und nicht frei von subjektiven Deutungen. Deshalb hätte ich gerne gewusst, wie man als neutrale Person den Text liest.

Realisti  08.09.2024, 13:20
@Marie15844

Es bezieht sich nicht direkt auf Ex-Partner nur auf seine Jugend.
Er bedauert kein Kind/Jugendlicher mehr zu sein, dass die Zeit vergeht und er immer weniger fühlt.

Entweder depressive Phase oder er nimmt was.