Lohnt sich ein The Smashing Pumpkins Konzert?

1 Antwort

Ich kann deine Frage einfach nicht nachvollziehen. Nach welchen Grundsätzen besucht du denn ein Konzert von Rockbands. Man weiß doch, ob einen nun die Musik interessiert oder nicht. Was spielt das Alter denn da für eine Rolle?! Wenn du dich das schon im Vorfeld fragst, dann solltest du das schnell abhaken. Dann scheinst du wirklich keine Beziehung zu dieser Band zu haben. Und da wäre doch das Geld zum Fenster rausgeworfen. Eine Band kann nie zu 'alt' sein, wenn man deren Musik mag.......da geht man einfach hin oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jtarosf
Beitragsersteller

Jetzt mal ganz ehrlich… Axl‘s stimme ist jetzt einfach nur noch Schrott. Das kann man sich doch nicht Live für 2 std. geben oder doch?

Grinsekater1812  11.12.2023, 13:30
@jtarosf

Gegenargument...meinst du ein Gitarrist wie Slash spielt nun schlechter als vor 20 Jahren? Das kann ich mir nicht vorstellen. Axl Rose...na ja, den können die Jungs auch ersetzen.