Was bedeutet dieser Fehler?

2 Antworten

Die Website wurde abgeschaltet vom Betreiber, der die Domain verwaltet.

Gruß Chantal

Markus1300
Beitragsersteller

Darf ich fragen wie du das rausgefunden hast?

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Sieht nach einem Error 500 aus:

"Was ist ein HTTP Error 500?

Der HTTP Error 500, konkret Server Internal Error 500, ist ein HTTP Statuscode, der im Browser angezeigt wird, wenn der Server unerwartet nicht auf die gesendete Anfrage reagieren kann. Den genauen Grund für den Fehler erfahren die User:innen jedoch nicht, da dieser Code ein Sammel-Statuscode für Serverfehler ist."

Woher ich das weiß:Recherche

Markus1300
Beitragsersteller

Wurde die Webseite geschlossen? was kann ich tun?

MichaelSAL74  04.03.2023, 11:40
@Markus1300

"was kann ich tun?"

später nochmals probieren ODER einen anderen Browser mal versuchen

im übrigen kannst auch mal in der Doku schauen, darauf wird sogar explizit hingewiesen