Was bedeutet dieser Betrag bei Otto, muss ich das bezahlen?

5 Antworten

Bei mir steht auch jetzt -11,95€ beim Otto konto habe mit paypal gezahlt und es wurde auch abgezogen was soll ich tun oder geht das weg?

Du hast via Paypal bezahlt, Kontostand 19.05.2020 = keine Zahlungen offen, aber aus einer älteren Zahlung ein Minus von o,98 €. Du brauchst nichts zu machen. Beim nächsten Einkauf evtl. die 98 Cent mitüberweisen.

alleslatscho
Beitragsersteller

Ok nicht das ich eine Mahnung bekomme wenn ich jetzt paar Monate nichts bestelle

Hallo,

wenn da steht : es sind keine Zahlungen überfällig, dann ist das so.

Betreff der -98 Cent würden die sich schon melden.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die rote Zahl ist dein Kontostand. Diesen Betrag ist fällig, den musst du bis zum Ablauf einer uns nicht bekannten Frist zahlen. Nach Fristablauf wird er überfällig.

Doch musst du, es gibt bloß eine Frist bis wann du bezahlen musst, und bis jetzt ist die halt nochnicht überschritten...