Kann ich mehrmals kleine Beträge zahlen, wenn ich 30 Tage Zeit habe?

5 Antworten

Kann ich innerhalb der 30 Tage auch mehrmals kleine Beträge überweisen,

Nein, darfst nicht !

oder muss es aufeinmal der volle Preis sein?

Ja muss.

Du hättest Ratenzahlung auswählen müssen !!

Melissa941
Beitragsersteller

Danke fürs nächste mal weiß ich hab nicht nachgeguckt beim Bestellen

Margita1881  13.09.2024, 12:24
@Melissa941

Gern geschehen

Aber ruf doch mal den Kundendienst an, vielleicht kannst es noch ändern.

Hotline: 04036033603

Wenn Du das möchtest, kannst Du das.

Im Verwendungszweck neben der Rechnungsnummer (oder was auch immer Otto so verlangt) aber auch den Hinweis "Teilzahlung" reinschreiben.

Nein, das geht nicht, dann hättest du Ratenzahlung vereinbaren müssen. Du musst den kompletten Betrag zahlen.

Normalerweise müßte das gehen und du müßtest auch den Kontostand online einsehen können.

Zumindest war das bei mir vor einigen Jahren so.Hauptsache die Zahlung kann richtig zugeordnet werden.

Nein. Welchen Sinn sollte das haben? Zahl das einfach in einem Betrag, wenn du den vollen erst gegen Ende der Frist hast, dann zahlst du eben da.