Er meldet sich nicht nach phänomenalem Liebesbrief?
Es gibt einen Mann in meinem Leben, in den ich mich sehr verliebt habe und ihm auch meine Gefühle gegenüber schriftlich kundgetan habe und ihn nach seinem Standpunkt dazu befragt habe. Er hat sich dann auch geöffnet und sofort geantwortet, dass er interessiert ist und sich romantisch etwas vorstellen kann, es jedoch mir niemals zeigen oder es tun wird (aus beruflichen Gründen, er ist gebunden im Beruf)
Ich habe ihm dann vor einigen Tagen noch einen hinreißenden und phänomenalen Brief geschickt, indem ich auf seine Bedenken, auf seine Situation eingegangen bin und darin gesagt habe, dass ich auf ihn warten werde, auf ein Signal von ihm in irgendeiner Weise... jedenfalls, dass ich warten werde. Aber natürlich seine Entscheidung respektiere.
Er antwortet nicht darauf seit einer Woche.
Warum lässt er mich in der Luft hängen? Gibt es noch die Aussicht darauf, dass er mir in irgendeiner Form eine Antwort zukommen lassen wird? Ich meine es ernst, ich will auch warten ... aber es zerbricht mich innerlich.
Wie seht ihr das?
9 Antworten
Insofern du nicht Richard Wagner bist, sind Briefe und Gedichte meist zu skurril, um noch auf diese Weise einen Partner zu betören.
Vielleicht hat er deinen Brief überhaupt nicht hinreißend und phänomenal gefunden, sondern eher weird.
Nehmen wir mal an er hat deinen Brief nicht bekommen, oder aus irgendeinem Grund nicht gelesen.
Wenn Du das ausschließen kannst könnte es sein dass Du seine Antwort nicht bekommen hast.
Wenn Du auch das ausschließen kannst, braucht er wahrscheinlich Zeit.
Wenn man all das ausschließen kann antwortet er nichr weil er Dich nicht verletzen will, was wiederum bedeutet dass er dich schätzt und ihm einiges an dir liegt.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, denn durch diese Hölle ging ich auch. Leider starb meine Angebetete, in einem tragischen Autounfall, bevor ich eine Antwort bekam. Die Antwort erhielt ich lange nach ihrem Tod. Nur dann war alles vergebens...
Deshalb zögere jetzt nicht! Du weißt was Du tun musst.
Er will einfach nichts von dir.
Vergiss ihn.
Übrigens, gebrochenen Herzen heilen wieder, glaube mir.
du drängst ihn zu sehr, er wird sehr wahrscheinlich nicht mehr antworten. er hat andere Probleme
warum?