Was bedeutet diese Quelle? Woher stammt der Text?

2 Antworten

scheint so, als würde es sich dabei um den verleger des artikel handeln. Also geht die verantwortbarkeit in diesen verleger, falls du beschwerden an zu melden hast, oder nachfragen zur inhaltlichkeit der lektorik haben solltest.

Sayo200
Beitragsersteller

Würdest du dann in einer Bibliographie trotzdem diesen Arnulf Scriba als Autoren angeben, da dieser als erstes unter dem Text vermerkt wird? Wir müssen nämlich seriöse Quellen, auf ein bestimmtes Thema abgestimmt, richtig in einer Bibliographie erfassen..auf das Szenario, dass Onlinetexte verlegt sein können, war ich aber nicht vorbereitet. ://

Wahrscheinlich ist er einfach der Ansprechpartner im Museum, falls jemand Fragen zum Text hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sayo200
Beitragsersteller

Wen müsste ich dann als Autor dieses Textes angeben?

Velbert2  18.09.2022, 15:19
@Sayo200

Wahrscheinlich ist das eine der Fragen, die er Dir beantworten kann.

Möglicherweise reicht der Hinweis auf das Museum. Das "c" davor weist darauf hin.