Was bedeutet diese Metapher "Welt hinter Glas" aus diesem Song?

3 Antworten

Tja das kannst du wohl nur deuten bzw dir selber eine Bedeutung ausdenken. Für mich würde es soviel bedeuten wie man kann nicht raus in die Welt. Ist in irgendeiner Situation gefangen oder fühlt sich so...

Aus welchem Song? Denn das könnte vieles bedeuten und um das richtig zu beantworten brauche ich eventuell die 2 Zeilen davor und danach.

bischen mehr Kontext wäre ganz hilfreich