Was bedeutet diese Meldung (insta)?

2 Antworten

Du hast eine bestimmte Handlung (liken, kommentieren, folgen…) zu schnell vorgenommen. Instagram hat dich deswegen für kurze Zeit wegen Spams für dieses Handeln gesperrt - das geht wieder weg :)

Anonym4672
Beitragsersteller

Ne, ich war heute nur kurz drauf und da habe ich auch nicht viel bzw. schnell gemacht. Aber danke für die Antwort

airmax210  02.08.2021, 22:38
@Anonym4672

Oh ok komisch. Dann ist das nur ein Bug und geht erstrecht bald wieder weg :)

bei mir steht das auch! vielleicht ist es ein fehler von instagram, hab gesehen das mehrere das problem hatten. ich glaube es heißt auch das man zb zu viele bilder geliked hat und instagram hat dich für kurze zeit gesperrt deshalb. aber bin mir nicht sicher…

Anonym4672
Beitragsersteller

ich hab aber nicht zu schnell geliked oder so. Dann hoffe ich einfach mal das der Fehler schnell behoben wird. Ich sehe halt auch bei mir und anderen kein Followeranzahl oder so mehr.